Tess Harding
04-20-2002, 05:10 PM
Hi!!
Okay das folgende ist mir seeeehr peinlich. Und ich schreibe das nur, weil Twinkle sagte, ich sollte! Nur deshalb dürft ihr sehen, wie durchgeknallt ich bin ;) :
1. Weil Du immer wieder heulst, wenn der böse Angel Lindsey die Hand abhackt (wie konnte er nur heul?)
2. Weil der einzige Grund für dich Angel zu schauen, eben Lindsey ist
3. Du fährst neuerdings auf County ab (oh Gott, wie peinlich!)
4. Du findest nicht das er nuschelt
5. Du magst ihn sogar mit langer Haar Matte (ich hasse lange Haare bei Kerlen)
6. Du schaust dir sogar „Summer Catch“ an, wenn er anläuft (ich kann Jessica Biel und Freddie Prinze Jr. Echt nicht leiden ;) )
7. Du liest jede noch so schlechte FanFic die nur einen Hauch Lindsey enthält
8. Du nimmst alle Lindsey-Folgen auf Video auf und ordnest sie nach seiner Screen Time
9. Du findest Darla sympathisch (ja ich hasse sie wirklich nicht!)
10. Du könntest dir vorstellen Jura zu studieren
11. Du bringst Christian und Lindsey durcheinander, bzw. mixt beide zusammen oder bist halt generell verwirrt
12. Du würdest gern bei Wolfram & Hart arbeiten (auf Nummer 11 verweis)
13. Du paßt deinen Männergerschmack Lindsey... Ähm oder Chris an
14. Du stehst auf Karo Hemden, wie Lindsey sie in der Epiphany Folge trug (Oh Gott)
15. Du überlegst
16. Dir gehen die Ideen aus
17. Du saugst alles aus dem Netz, egal ob Pics, Videos oder Songs, die irgendwie von ihm oder mit ihm sind
18. Du brichsdt bei dem L.A. Song in Tränen aus, weil Du an Lindseys wunderbaren Auftritt in „Death End“ denken musst, und das war doch die letzte Lindsey Folge
19. Du schreibst eine Lindsey FanFic, die wohl nie fertig würd und auch noch Grottenschlecht ist
20. In der FanFic, kommst... Überraschung... Du selber vor
21. Du würdest ihn sofort heiraten
22. Du stirbst beinahe, weil Du nichts neues über ihn erfährst (und ich sag euch, das ist kein schöner Tod)
23. Du führst eine Charakter Analyse anhat von Transcripts durch
24. Du fragst dich wirklich, wie er nur mit Linda Brava zusammen konnte
25. Ich wette sie keine echte Blondine ... aber das ist eine andere sache
26. Du hast ein Chris Hintergrund Bild (oben ohne!)
27. Du küsst dieses immer vor dem Schlafgehen
28. Du denkst immer im Bett an Christian (und das ist beim Einschlafen nicht gerade hilfreich *lol*)
29. Du findest heraus, das, wenn man in Chris’ Augen schaut, die gerade zu einen am Bildschirm fesseln
30. Du führst selbst Gespräche mit dir, bzw. mit Chris (nein ich bin nicht schizophren)
31. Du sprichst in Englisch, zwar schlecht, aber so verstehst er wenigstens etwas
32. Du schreibst diese Liste ;)
33. Du kennst jede Liedzeile von L.A. Song auswendig, nicht nur den Teil den er in der Serie gesungen hat
34. Wenn Idioten Christian heißen, hältst Du das für eine Beleidigung (merk dir das Du Idiot!)
35. Du überlegst dir welche Fragen Du Christian gerne stellen würdest, kommst aber zum Entschluß, das alles was dir einfällt, Du ihn nicht fragen kannst *breit und wie doof grins*
36. Du findest das Kane ein schöner Bandname ist
37. Du findest auch, das Virgina ein schöner Frauenname ist, und nennst dein Fahrrad so (Ja wirklich)
38. Deine Oma weiß wer Lindsey ist (Ja ich war auch erstaunt)
39. Deine Mom hält dich für total hinüber, wenn Du dir tausend mal „Death End“ ansiehst und am ende kurz vorm heulen stehst
40. Du würdest viel dafür tun, mal Christians Tattoos zu sehen
41. Du planst im Geiste ein Kane-Konzert hier in Germany, nur damit Christian hier her kommt (okay ich gebe zu, damit er zu mir kommt *lol*)
42. Du willst die nächst beste Anwalts Kanzlei auch Wolfram & Hart nennen, weil dann gibt es auch einen Lindsey McDonald
43. Du fragst dich, ob er vielleicht doch lieber Lindsey Burger-Kind heißen würde (wieso den nicht „lol“)
44. Du sammelst jeden zeitungsschnipsel, den Du über Christian kriegen kannst
45. Du findest, niemand sieht in Krawatte besser aus als Christian
46. Bleiben wir dabei: In anderen Klamotten auch nicht
47. Du kennst jemanden, der jemanden kennt, der ebenfalls jemanden und dann jemanden kennt der einen kennt der Ähnlichkeit mit Christian hat, und flehst man sollte ihn doch Fotografieren
48. Niemand nimmt dich mehr ernst, wenn Du über Christian anfängst zu reden
49. Wenn Du Darla gewesen wärst, Darla der Mensch, hättest Du Lindsey erhört (ihr etwa nicht *lol* ?)
50. Du hast einen Spitznamen für Chris
51. Andere haben Spitznamen für dich (und manche nicht nett *lol*)
52. Du hast bei der Szene, wo Lindsey sich das Hemd aufknüft schon mal auf Standbild geschaltet (Gibs zu!)
53. Du wirst dir gar nicht mehr bewußt, was für einen Quatsch Du laberst
54. Du machst dir Gedanken über eine Lindsey Spin-Off
55. Bist aber etwas in der Zwickmühle: Chris im Kino oder im TV? Hm...
56. Du magst Monica nicht (bin da wohl nicht die einzige, hm?)
57. Du ziehst eine Therapie in Betracht
58. Du kennst dich selbst „Kaneaholic“
59. Du hast sogar einen Banner für die Sig (benutze ihn nur nicht ;) )
60. Du überlegst wieder...
61. Es ist 5.32 Uhr Morgens und Du überlegst...
62. Dir fehlt nichts ein *verzweifel*
63. Du führst lange Gespräche über die Möglichen Ereignisse (und Frauen, vor allem Frauen!) die in Chris/Lindseys leben kommen könnten (weiße nochmal auf 11)
64. Du starrst einen Typ auf der Straße an, der Chris etwas ähnelt, und fliegst über deine Eigenen Füße (wie peinlich... Öhm)
65. Du liegst noch auf den Schulweg und in deinen Träumen ist es Chris der dir hochhilft und nicht deine Lachende Klassenkameradin (man würd ja wohl träumen dürfen)
66. Du schreibst in der langweiligen Mathe Stunde auf deinen Arbeitszettel immer nur „C+J=Love“, und das eben auf Englisch, weil er eben kein Deutsch kann
67. Du nimmst es ihm nicht übel das er deine Muttersprache spricht... kannst es selbst ja manchmal auch nicht „Wada hada dude da“ lol *hehe*
68. Du ärgerst dich das Chris nicht im Angel Vorspann gezeigt wurde (Wie konnten dir nur?!?)
69. Du hasst Faith, und willst sie nie mit Lindsey zusammen sehen
70. Du wirst leicht sauer wenn jemand was gegen Lindsey sagt
71. Du merkst das Du Besitzergreifend bist (siehe 69)
72. Deine Mom kam gerade rein und hat dich angeschauzt, es ist 5.41 Uhr Morgens und Du sollst ins Bett, doch Du schreibst munter weiter
73. Du glaubst, alles was Chris und dich verbindet ist Schicksal (Und es ist doch Schicksal!)
Kleine Zwischenfrage, kommt ihr alle noch mit? Ich weiß selber nicht mehr, was ich hier eigentlich laber *lol*
74. Du würdest dir die Kane Platte bestellen, bist aber pleite
75. Du machst aus „Oh Mandy“ einfach „Oh Julia“ und träumst, Lindsey hätte dies gesungen, oder Chris (siehe eben 11)
76. Dein Wecker klingelt in einer viertel Stunde, aber Du kannst nicht aufhören
77. Du hast einen Dauergrinser im Gesicht wenn Du an Chris’ Körper denkst
78. Du findest Angelina Jolie aufeinmal auch sehr nett
79. Du schüttest ausversehen Roten Früchtetee auf deinen weißen Teppich, kannst deine Augen aber nicht von Chris wenden
80. Du willst noch 100 schaffen! Mindestens!
81. Dir gehen wirklich langsam die Ideen aus
82. Du bist der Meinung, das alles was Lindsey sagt, wahres Gold für dich ist
83. Und das was Chris sagt natürlich auch ;)
84. Du schaust dir schon wieder Stunden lang Chris an, anstatt dafür zu Sorgen das dein Teppich den Tee überlebt *schäm*
85. Er ist sehr viel älter als Du... also Chris... aber das macht dir nichts aus, Du nimmst sogar eigene Falten in Kauf
86. Es macht dich traurig, das er dich wohl für einen doofen Teenie halten würde (Und wisst ihr was? Wada hada Dude da? *lol*)
87. Dein Wecker klingelt, es ist nun 6 Uhr Morgens, und Du bist Hunde Müde, willst aber noch bis zu 100
88. Du magst euren Anwalt
89. Du ißt interessanterweise derweil viel bei McDonald
90. Du haßt aber Burger-King
91. Du denkst darüber nach dir Cowboy Stiefel zu holen, weil damit kann man besser bei Country mit grooven
92. Dein Teppich ist echt hinüber und Du hängst immer noch vor dem Chris-Oben-Ohne-Pic
93. Du laberst deine kleine Cousine mit Chris voll, und merkst gar nicht das sie viel mehr auf die Winni Puh steht (Chris verzeih ihr, sie ist erst 2 *lol*)
94. Du fängst sogar an in deinen Post mit ihm zu sprechen, wie peinlich!
95. Habe ich schon erwähnt das Du jedes Pic von Chris auf deiner Festplatte gespeichert hast?
96. Du bist der Meinung, das Frauen schlauer sind als Männer... aber bei Chris machst Du eine Ausnahme
97. Du hast deinen Teddybär „Lindsey“ genannt
98. Du hast deinen Compi voller Chris-Icons und einen passenden Cursor
99. Du hast deinen Chris Order auf dem Desktop Verknüpft, dann kommst Du schneller zu den Pics
100. Es ist 6.12 Uhr Morgens und Du singst laut Hals den L.A. Song, und gähnst dazwischen ein paar mal
101. Ich sage nur... Boohoo :D
102. Du lernst mit Link zu schreiben, was aber total doof aussieht, aber Lindsey muß es ja auch
103. Du bist im Madness-Club ehren Mitglied, und trägst den Namen Kaneaholic
104. Dir fehlt ein, das eigentlich deine Freundin Schuld ist, das Du ihn so heiß findest (selber Schuld Andrea :D )
Okay das folgende ist mir seeeehr peinlich. Und ich schreibe das nur, weil Twinkle sagte, ich sollte! Nur deshalb dürft ihr sehen, wie durchgeknallt ich bin ;) :
1. Weil Du immer wieder heulst, wenn der böse Angel Lindsey die Hand abhackt (wie konnte er nur heul?)
2. Weil der einzige Grund für dich Angel zu schauen, eben Lindsey ist
3. Du fährst neuerdings auf County ab (oh Gott, wie peinlich!)
4. Du findest nicht das er nuschelt
5. Du magst ihn sogar mit langer Haar Matte (ich hasse lange Haare bei Kerlen)
6. Du schaust dir sogar „Summer Catch“ an, wenn er anläuft (ich kann Jessica Biel und Freddie Prinze Jr. Echt nicht leiden ;) )
7. Du liest jede noch so schlechte FanFic die nur einen Hauch Lindsey enthält
8. Du nimmst alle Lindsey-Folgen auf Video auf und ordnest sie nach seiner Screen Time
9. Du findest Darla sympathisch (ja ich hasse sie wirklich nicht!)
10. Du könntest dir vorstellen Jura zu studieren
11. Du bringst Christian und Lindsey durcheinander, bzw. mixt beide zusammen oder bist halt generell verwirrt
12. Du würdest gern bei Wolfram & Hart arbeiten (auf Nummer 11 verweis)
13. Du paßt deinen Männergerschmack Lindsey... Ähm oder Chris an
14. Du stehst auf Karo Hemden, wie Lindsey sie in der Epiphany Folge trug (Oh Gott)
15. Du überlegst
16. Dir gehen die Ideen aus
17. Du saugst alles aus dem Netz, egal ob Pics, Videos oder Songs, die irgendwie von ihm oder mit ihm sind
18. Du brichsdt bei dem L.A. Song in Tränen aus, weil Du an Lindseys wunderbaren Auftritt in „Death End“ denken musst, und das war doch die letzte Lindsey Folge
19. Du schreibst eine Lindsey FanFic, die wohl nie fertig würd und auch noch Grottenschlecht ist
20. In der FanFic, kommst... Überraschung... Du selber vor
21. Du würdest ihn sofort heiraten
22. Du stirbst beinahe, weil Du nichts neues über ihn erfährst (und ich sag euch, das ist kein schöner Tod)
23. Du führst eine Charakter Analyse anhat von Transcripts durch
24. Du fragst dich wirklich, wie er nur mit Linda Brava zusammen konnte
25. Ich wette sie keine echte Blondine ... aber das ist eine andere sache
26. Du hast ein Chris Hintergrund Bild (oben ohne!)
27. Du küsst dieses immer vor dem Schlafgehen
28. Du denkst immer im Bett an Christian (und das ist beim Einschlafen nicht gerade hilfreich *lol*)
29. Du findest heraus, das, wenn man in Chris’ Augen schaut, die gerade zu einen am Bildschirm fesseln
30. Du führst selbst Gespräche mit dir, bzw. mit Chris (nein ich bin nicht schizophren)
31. Du sprichst in Englisch, zwar schlecht, aber so verstehst er wenigstens etwas
32. Du schreibst diese Liste ;)
33. Du kennst jede Liedzeile von L.A. Song auswendig, nicht nur den Teil den er in der Serie gesungen hat
34. Wenn Idioten Christian heißen, hältst Du das für eine Beleidigung (merk dir das Du Idiot!)
35. Du überlegst dir welche Fragen Du Christian gerne stellen würdest, kommst aber zum Entschluß, das alles was dir einfällt, Du ihn nicht fragen kannst *breit und wie doof grins*
36. Du findest das Kane ein schöner Bandname ist
37. Du findest auch, das Virgina ein schöner Frauenname ist, und nennst dein Fahrrad so (Ja wirklich)
38. Deine Oma weiß wer Lindsey ist (Ja ich war auch erstaunt)
39. Deine Mom hält dich für total hinüber, wenn Du dir tausend mal „Death End“ ansiehst und am ende kurz vorm heulen stehst
40. Du würdest viel dafür tun, mal Christians Tattoos zu sehen
41. Du planst im Geiste ein Kane-Konzert hier in Germany, nur damit Christian hier her kommt (okay ich gebe zu, damit er zu mir kommt *lol*)
42. Du willst die nächst beste Anwalts Kanzlei auch Wolfram & Hart nennen, weil dann gibt es auch einen Lindsey McDonald
43. Du fragst dich, ob er vielleicht doch lieber Lindsey Burger-Kind heißen würde (wieso den nicht „lol“)
44. Du sammelst jeden zeitungsschnipsel, den Du über Christian kriegen kannst
45. Du findest, niemand sieht in Krawatte besser aus als Christian
46. Bleiben wir dabei: In anderen Klamotten auch nicht
47. Du kennst jemanden, der jemanden kennt, der ebenfalls jemanden und dann jemanden kennt der einen kennt der Ähnlichkeit mit Christian hat, und flehst man sollte ihn doch Fotografieren
48. Niemand nimmt dich mehr ernst, wenn Du über Christian anfängst zu reden
49. Wenn Du Darla gewesen wärst, Darla der Mensch, hättest Du Lindsey erhört (ihr etwa nicht *lol* ?)
50. Du hast einen Spitznamen für Chris
51. Andere haben Spitznamen für dich (und manche nicht nett *lol*)
52. Du hast bei der Szene, wo Lindsey sich das Hemd aufknüft schon mal auf Standbild geschaltet (Gibs zu!)
53. Du wirst dir gar nicht mehr bewußt, was für einen Quatsch Du laberst
54. Du machst dir Gedanken über eine Lindsey Spin-Off
55. Bist aber etwas in der Zwickmühle: Chris im Kino oder im TV? Hm...
56. Du magst Monica nicht (bin da wohl nicht die einzige, hm?)
57. Du ziehst eine Therapie in Betracht
58. Du kennst dich selbst „Kaneaholic“
59. Du hast sogar einen Banner für die Sig (benutze ihn nur nicht ;) )
60. Du überlegst wieder...
61. Es ist 5.32 Uhr Morgens und Du überlegst...
62. Dir fehlt nichts ein *verzweifel*
63. Du führst lange Gespräche über die Möglichen Ereignisse (und Frauen, vor allem Frauen!) die in Chris/Lindseys leben kommen könnten (weiße nochmal auf 11)
64. Du starrst einen Typ auf der Straße an, der Chris etwas ähnelt, und fliegst über deine Eigenen Füße (wie peinlich... Öhm)
65. Du liegst noch auf den Schulweg und in deinen Träumen ist es Chris der dir hochhilft und nicht deine Lachende Klassenkameradin (man würd ja wohl träumen dürfen)
66. Du schreibst in der langweiligen Mathe Stunde auf deinen Arbeitszettel immer nur „C+J=Love“, und das eben auf Englisch, weil er eben kein Deutsch kann
67. Du nimmst es ihm nicht übel das er deine Muttersprache spricht... kannst es selbst ja manchmal auch nicht „Wada hada dude da“ lol *hehe*
68. Du ärgerst dich das Chris nicht im Angel Vorspann gezeigt wurde (Wie konnten dir nur?!?)
69. Du hasst Faith, und willst sie nie mit Lindsey zusammen sehen
70. Du wirst leicht sauer wenn jemand was gegen Lindsey sagt
71. Du merkst das Du Besitzergreifend bist (siehe 69)
72. Deine Mom kam gerade rein und hat dich angeschauzt, es ist 5.41 Uhr Morgens und Du sollst ins Bett, doch Du schreibst munter weiter
73. Du glaubst, alles was Chris und dich verbindet ist Schicksal (Und es ist doch Schicksal!)
Kleine Zwischenfrage, kommt ihr alle noch mit? Ich weiß selber nicht mehr, was ich hier eigentlich laber *lol*
74. Du würdest dir die Kane Platte bestellen, bist aber pleite
75. Du machst aus „Oh Mandy“ einfach „Oh Julia“ und träumst, Lindsey hätte dies gesungen, oder Chris (siehe eben 11)
76. Dein Wecker klingelt in einer viertel Stunde, aber Du kannst nicht aufhören
77. Du hast einen Dauergrinser im Gesicht wenn Du an Chris’ Körper denkst
78. Du findest Angelina Jolie aufeinmal auch sehr nett
79. Du schüttest ausversehen Roten Früchtetee auf deinen weißen Teppich, kannst deine Augen aber nicht von Chris wenden
80. Du willst noch 100 schaffen! Mindestens!
81. Dir gehen wirklich langsam die Ideen aus
82. Du bist der Meinung, das alles was Lindsey sagt, wahres Gold für dich ist
83. Und das was Chris sagt natürlich auch ;)
84. Du schaust dir schon wieder Stunden lang Chris an, anstatt dafür zu Sorgen das dein Teppich den Tee überlebt *schäm*
85. Er ist sehr viel älter als Du... also Chris... aber das macht dir nichts aus, Du nimmst sogar eigene Falten in Kauf
86. Es macht dich traurig, das er dich wohl für einen doofen Teenie halten würde (Und wisst ihr was? Wada hada Dude da? *lol*)
87. Dein Wecker klingelt, es ist nun 6 Uhr Morgens, und Du bist Hunde Müde, willst aber noch bis zu 100
88. Du magst euren Anwalt
89. Du ißt interessanterweise derweil viel bei McDonald
90. Du haßt aber Burger-King
91. Du denkst darüber nach dir Cowboy Stiefel zu holen, weil damit kann man besser bei Country mit grooven
92. Dein Teppich ist echt hinüber und Du hängst immer noch vor dem Chris-Oben-Ohne-Pic
93. Du laberst deine kleine Cousine mit Chris voll, und merkst gar nicht das sie viel mehr auf die Winni Puh steht (Chris verzeih ihr, sie ist erst 2 *lol*)
94. Du fängst sogar an in deinen Post mit ihm zu sprechen, wie peinlich!
95. Habe ich schon erwähnt das Du jedes Pic von Chris auf deiner Festplatte gespeichert hast?
96. Du bist der Meinung, das Frauen schlauer sind als Männer... aber bei Chris machst Du eine Ausnahme
97. Du hast deinen Teddybär „Lindsey“ genannt
98. Du hast deinen Compi voller Chris-Icons und einen passenden Cursor
99. Du hast deinen Chris Order auf dem Desktop Verknüpft, dann kommst Du schneller zu den Pics
100. Es ist 6.12 Uhr Morgens und Du singst laut Hals den L.A. Song, und gähnst dazwischen ein paar mal
101. Ich sage nur... Boohoo :D
102. Du lernst mit Link zu schreiben, was aber total doof aussieht, aber Lindsey muß es ja auch
103. Du bist im Madness-Club ehren Mitglied, und trägst den Namen Kaneaholic
104. Dir fehlt ein, das eigentlich deine Freundin Schuld ist, das Du ihn so heiß findest (selber Schuld Andrea :D )