PDA

View Full Version : BB meetup Belgien/Niederlande/Deutschland

Kristine
10-08-2008, 09:06 AM
Ähm ja, wie ihr vlllt. schon gelesen habt planen wir ein Buffy Boards Treffen für den Raum Belgien/Niederlande/Deutschland. Irgendwo in der Versenkung von Social Studies gibt's da auch noch einen thread drüber, aber weil die ganze Doiskussion darüber eher in den Niederländischen Thread abgerutscht ist haben wir gesgat das sich doch hier auch einen Thread öffnen soll.
Also....ist noch irgendjemand an einen Treffen interesiert? Wäre nett wenn ihr uns das dann hier mitteilen könntet, damit wir besser planen können.

Und oh man, ich hoffe nur dass ich das nicht komplett umsonst schreibe, bei der Anzahl Deutschen die wir hier nur haben :p

Außerdem...sorry für mein Deutsch...seitdem ich schon seit Monaten nur noch Englisch und Niederländisch rede sind meine anderen Sprachen alle grad im Moment ziemlich eingerostet...

Queen Mum
11-05-2008, 04:51 PM
Ich bin ja fuer ein RL Treffen in Belgien. Ist nicht so weit weg...

Kristine
11-05-2008, 05:09 PM
Ach, würdest du auc für Smeermaas oder Maastricht stimmen? ;)

Und yaaay, endlich mal wer der hier antwortet.

Queen Mum
11-05-2008, 05:14 PM
Mh, bin fuer naechsten Sonntag, 21 Uhr Zimmer 5, Smeermaas City, Buffy und Angle Session fuers RL Meeting:P

Kristine
11-05-2008, 05:17 PM
Ahhhh, ne dieses Wochenende bin ich in Deutschland...und keine Parties in meinem Zimmer ohne mich ;)
Aber vielleicht können wir ja 'ne Buffy/Angel session an die Atheisten Party knüpfen? So ne zusammengestellte Liste, '10 unholy episodes' oder so :D

Queen Mum
11-05-2008, 05:28 PM
LoL, nein aber du muesstest doch sicher am Sonntag gegen 21 Uhr wieder in heimischen Gefilden schwirren? Also ich habs zumindest vor, aber mal sehen wie gross meine Moral ist, um in die Vorlesung am Montag morgen zu gehen 8-)

Kristine
11-06-2008, 04:18 AM
Naja, das habe ich schon vor, aber du kennst mich ja...am Vorabend meiner Onderwijsgroep werde ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,999% noch nichts getan haben und muss dann panisch irgendwelche Texte lesen ;)

Allycat
11-06-2008, 05:16 AM
Meine Damen,

Entschuldungen sie mich, aber mein Deutsch ist nicht so gut. Weil du zwei auch aktiv sind in der andere Thread DUTCH 1: al de dutchies!! come on board!! (http://www.buffy-boards.com/showthread.php?t=6590&page=5#post595814) und es in dieses andere Thread auch andere Menschen gibt, ist es vielleicht verständig um die Diskussion über die Meet da zu haben.

Queen Mum
11-06-2008, 07:28 AM
Naja, das habe ich schon vor, aber du kennst mich ja...am Vorabend meiner Onderwijsgroep werde ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,999% noch nichts getan haben und muss dann panisch irgendwelche Texte lesen ;)

Was du so oder so nicht machen wirst. Brauchst gar nicht erst dich rausreden :P

:nibble6:

Kristine
11-14-2008, 05:22 AM
Also komm schon, so schlimm bin ich auch nicht. Wer saß denn gestern um 3 Uhr noch in der Küche und hat neben dem Machiavelli Spie noch gelernt, HÄ?

And yes, coming back to the meetup, let's move the discussion to the Dutch thread. Queen Mum, if you have trouble understanding stuff there, just ask me or Sara.

Und ich öffne/wiederbelebe glaube gleich erst mal einen Thead wo wir dann einfach so blabla Duetsch reden können :)