Tueuse de Vampires
09-26-2009, 05:22 PM
Sagt mal, wusstet ihr dass Firefly im deutschen Fernsehen läuft?
Ich bin grad in Deutschland wegen der Wahl morgen/heute und hab ein bisschen im fernsehen rumgezappt und bin dann auf Super RTL auf 'ne Folge Firefly gestoßen! Es war die 3. glaube ich, also wird das wohl auch noch ein bisschen länger laufen denke ich...samstags, 23:20.
Mumrik
09-26-2009, 07:12 PM
Auf... SuperRTL?
Entschuldigung, ich muss meine Kinnlade wieder anmontieren.
Tueuse de Vampires
09-27-2009, 05:18 AM
Ja ich war auch überrascht. Ich hab wirklich nur durchgeschaltet, ich war gar nicht auf Super RTL selbst, sondern auf 'nem Radiokanal der das Bild von Super RTL hatte und dachte dann "Moment...ist das nicht Summer Glau?", hab dann rübergeschaltet und es war tatsächlich Firefly!
Naja, ich denke wir sollten uns einfach freuen dass es nun auch endlich im deutschen Fernsehen läuft.
Mumrik
09-27-2009, 05:39 AM
Wenn ich's nicht vergesse, werd ich's mir vielleicht sogar anschauen bzw. meine Mutter dazu bringen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die das mögen würde, aber da sie sich ja weigert, Sachen auf Englisch zu gucken ...
Aber hey, sieben Jahre bis es ins deutsche Fernsehen gekommen ist. Das ist doch super!
Wie war denn die Synchro?
XDruX
09-27-2009, 11:55 AM
Echt?!! Das wusste ich nicht!! Vielleicht, weil ich kaum TV gucke...
Aber jetzt werde ich mir das anschauen! Samstags, 23:20...
InsaneMystic
09-27-2009, 02:00 PM
Ich habs auch per Zufall beim Reinzappen gefunden... zum Glück war's wenigstens noch während der ersten Folge vor drei (?) Wochen.
Die Synchro ist soweit ichs sagen kann zumindest für deutsche Verhältnisse ok (ich kenn - mal wieder - das Original nicht). Lustigerweise hat Mal dieselbe Sycnhrostimme wie Spike in Buffy/Angel, lol.