Deutsch sprechen für Fortgeschrittene ;)

Ah da faellt mir ein, ich hatte lletzte nacht auch einen traum auf englisch! War aber nicht so dolle. In der Stadt in der ich war wurde jeder nach und nach possessed und ich war am Schluss die einzige uebrig. Dann bin ich abgehauen. Mit irgendwas goldenem fliegendem (ich hab keine Ahnung mehr was das war). Nunja, dann bin ich eine Hochspannungsleitung geflogen. Da wear aber so ne Plastikfolie drueber dass ich keine Elektroschock bekommen habe, bin n ur dran gestossen und dann nach unten ganz tief gefallen, aber zum Glueck in Wasser. Und dann bin ich aufgewacht, weil 2 gewisse Jungen bei mir im Haus angefangen habenm Abendessen zu machen.

Mh, dude du bist seltsam, um mal meinen lieblings Satz auf Deutsch zu sagen ^^

Aber nej, gibt schon seltsame Traeume. Ich traeum auch gerne Sachen, wo mir dann vllt Stunden, Tage, Wochen oder auch erst Monate spaeter irgendwas uebern Weg laeuft und ich mich frage, ist dass das gleiche? Hab so manchmal Dejavu Erlebnisse, oder es kommt mir zumindest vor, als wuerde mein Traum an einem realen Ort abspielen, bzw gerade reale Ereignisse aus meiner Sicht darstellen. Zum Bleistift hab ich vor nem Jahr mal getraeumt in Kassel zu sein und dass da Strassenbahnen rumfahren und ein paar Wochen spaeter seh ich einen Bericht im Fernsehen ueber Kassel, wo doch tatsaechlich solche Fahrzeuge rumfahren. Lustigerweise war ich noch nie in Kassel 😉

Das macht mir ein bisschen Angst...Aber ich will auch nicht wissen, was ein Traumdeuter zu euren Träumen sagen würde *lol*

So lange es nicht Freud ist, der deine Träume deutet, musst du dir da sicher keine Sorgen machen. xD

Nach Freud ist sowieso jeder Traum ein Symbol für irgendwelche unterdrückten sexuellen Wünsche xD

Ich hatte vorgestern noch einen Traum. Der war echt scary.

Oha! Von dem wissen wir noch gar nichts ^^ Ich hab die Nacht nur irgendwas dummes getraeumt, glaub irgendwas aus nem Computerspiel oder so. Sinnfrei bis zum geht nicht mehr. Von daher, ich wuesste zu gerne was Freud ueber Handys, Computer und dergleichen zu meckern haette ^^

Von daher, ich wuesste zu gerne was Freud ueber Handys, Computer und dergleichen zu meckern haette ^^
Bastel dir einen Würfel, und schreib auf die Seiten:

1 - à–dipuskomplex
2 - Kastrationsangst
3 - Penisneid
4 - unbewusste Homosexualität
5 - verdrängte Masturbationsphantasie
6 - "würfel zweimal und kombinier die Ergebnisse"

😛

Ehm, also ich bin da jetzt kein all zu grosser Freund von. Ich analysiere mich nur ungern ^^

Aber aprospos, wofuer steht der Nickname "olol"? Du heisst jetzt nicht Lolo oder doch? ^^

Omg nein, der nick steht wirklich für nichts, ich wusste nur nicht, obich hier für länger bleiben würde, also hab ich mir keinen ernsthaften nick ausgedacht. xD Ihr müsst mich auch nicht so nennen. LOL

Mein richtiger Name is Bleranda, glaubt es oder nicht. xD Die meisten nennen mich Bleri.

Er kommt bzw meine Eltern kommen aus dem Kosovo.. *exotische Frucht* xD
Ich wurde aber hier geboren.

Kosovo? Oh. Mh, da fuelle ich mich direkt an meine Facharbeit erinnert, die ich noch nicht geschrieben habe. *kotz* ;-) Du koenntest mir nicht zufaellig Infos aus Erster Hand zu den Einfluessen der USA auf die EUPM Mission sagen, oder? 😉

LOL Sie bauen Straßen... xD kA, es sind alle uuur begeistert von den USA, aber ich weiß wohl nicht so viel, ich bin nur einmal im Jahr dort. D:

Bei uns wars zu Weihnachten so warm! Total unpassend. Und dann ab 25. hats wieder zu schneien angefangen... Echt unfair!

Oh und hallo alle! Komm aus à–sterreich. Angenehm mal wieder in seiner eigenen Sprache sprechen zu können.

Bei uns ist noch immer kein Schnee, obwohl es jetzt schon knackig kalt ist. Irgendwie ja schade. Damals im November, als es mal kurz geshcneit hat, kam bei mir schon so die Weihnachtsstimmung hoch.

Und ich wünsche mir schon seit Jahren Schnee wie in dem Wham - Last christmas Video....das sieht immer so toll aus, mit den bergen, den Shcneeballschlachten und so.

Waere ja nicht so, dass du dieses Jahr keine Schneeballschlacht gehabt haettest 😛

Aber ja, mir ist gar nicht winterlich/weihnachtlich zu Mute gewesen , wegen dem Wetter. Fands voll warm. Unser Haus ist eh uebertrieben gewaermt, viel zu warm und zu wenig Sauerstoff, aber es ist wohl dennoch ein wenig uebertrieben im Dezember nen ganzen Tag das Fenster offen zu haben und dann nicht zu frieren, wobei heute es endlich fuer mich mal kalt ist, ein wenig froestelich frisch wuerde ich gar sagen, ja doch ^^

Back
Top Bottom